Wie auch schon im letzten Jahr hat sich das Ronix Team etwas Abgefahrenes einfallen lassen. Seit Monaten hat man an der Idee gefeilt und an einem Aprilwochenende war es dann endlich soweit. Die neue Kollektion von Ronix sollte präsentiert werden. Aber wie? Auch schon im letzten Jahr hatte man mit seiner MovieFotoSerie für Aufsehen und mächtig Gesprächsstoff in der Szene gesorgt. Das Ronix Team wollten die Präsentation vom letzten Jahr nochmals toppen und entschloss sich, einen Kurzfilm über die neue Ronix Kollektion 2013 zu produzieren.

Alle haben sehr viel Zeit, Energie und Kreativität in das Vorhaben gesteckt und natürlich eine Menge Spaß am Set gehabt. Herausgekommen ist ein toller Kurzfilm. Der wird nun exklusiv bei Wakeberlin und natürlich im Gap Magazin am 2.6.2013 um 21:00 Uhr online geschaltet.

Für alle, die es nicht mehr abwarten können, hier der Link zum Teaser:

http://vimeo.com/66327888

Categories:

Tags: