Infinite Travel – Camp

By info
In Camp
Jan 26th, 2014
0 Comments
1021 Views

Falls euch die Zeit bis zum Saisonbeginn einfach noch zu lange sein sollte, dann haben wir hier genau das richtige für euch! Die Jungs und Mädels vom Infinite Camp haben Ende März ein Camp in El Gouna/Ägypten im Programm und wir wissen aus sicherer Quelle, dass aktuell noch Plätze frei sind!

Der Spot in El Gouna ist noch sehr neu aber zu 100% einen Besuch wert und ein Trip mit dem Infinite-Camp ist immer ein richtiges Highlight, also falls ihr Bock habt dann überlegt gar nicht erst lange und seid dabei!

1655833_757762607586197_1923996190_n-2

Los geht es am 23.03. um 16 Uhr mit dem Flug von Dresden nach Hurgharda. Für die An- und Abreise nach Dresden kannst Du über uns ICE-Tickets für 29€/pro Strecke erwerben. Nach dem Anreisetag erwarten uns 5 Tage Wakeboarden + ein Erholungstag am Meer, bevor es am Sonntag den 30.03. zurück nach Dresden geht (Ankunft um 15 Uhr).

Untergebracht sind wir sieben Nächte lang im 4 Sterne Hotel „Three Corncers Ocean View“ mit eigenem Pool und Verpflegung (Halbpension). Das Hotel ist etwa 1 Kilometer vom Cable entfernt und befindet sich direkt am Hafen, wo einige Bars/Kneipen angesiedelt sind. Neben einem professionellen Fotografen wird uns außerdem ein Filmer begleiten, der für super Aufnahmen sorgen wird. Und wer jetzt noch nicht überzeugt ist der sollte wissen, dass vor Ort ca. 25 Grad auf uns warten. Sei dabei und buch Dir schnell einen der limitierten Plätze.

  • Datum: 23. – 30.03.2014
  • Ort: El Gouna / Ägypten (www.elgounacable.com)
  • Preis: 899€
  • Leistungsumfang:
    • Hin- und Rückflug
    • 5 Tage Wakeboarden
    • 1 Entspannungstag am Meer
    • 7 Übernachtungen im 4 Sterne Hotel (Mehrbettzimmer)
    • Halbpension übers Hotel
    • Transfers Flughafen/Hotel
    • Fotoshooting
    • Camp-Video
    • Infinite-Camp Shirt

Alle notwenigen Infos findet ihr hier:
http://infinite-camp.com/camps-2014/travel-camp/