Bond2gether – feinstes Wakeboarding

By info
In Events
Aug 29th, 2015
0 Comments
547 Views

Der Bond2gether Wakeboard-Team-Contest war auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg und hier haben wir (Goodtimesmag) für dich die Highlights zusammengefasst.

Am vergangenen Wochenende haben 56 Wakeboarder, aufgeteilt in 28 Teams, dafür gesorgt, dass das Wasser am Rixen Cable im Wasserskipark Zossen förmlich anfing zu kochen bzw. gar nicht mehr damit aufhörte, denn was die Jungs und Mädels beim bond2gether 2015 gezeigt haben war feinstes Wakeboarding.

Die ersten Rider reisten bereits am Mittwoch und Donnerstag an, um sich mit ihren Campern und Zelten die besten Plätze an der Wakeboard-Anlage zu sichern. Damit wurde auch deutlich, dass das bond2gether schon lange kein einfacher Contest mehr ist, sondern mittlerweile schon einen Festival-/Camp-Status erlangt hat.

Richtig los ging es für die Rider am Freitag mit dem Ridersmeeting und dem Training. Wirklich interessant wurde es jedoch erst am Samstag, der mit bestem Wetter die idealen Rahmenbedingungen für ein perfektes Event lieferte. Die Sonnenstrahlen waren dann auch für den letzten Couchpotato Motivation genug, um sich auf den Weg nach Zossen zu machen. (weiter zum Artikel)

Webseite: http://www.bond2gether.de
Facebook: https://www.facebook.com/bond2gether
Fotos: https://www.flickr.com/photos/bond2gether/
Event Trailer: http://gleiten.tv/index.php/video/action/view/v/2036/page/266/

Comments are closed.