Jobe Sports Team Fahrer Dominik Gührs hats mal wieder geschafft!

By info
In News
Okt 24th, 2015
0 Comments
525 Views

Jobe Sports Team Fahrer Dominik Gührs hats mal wieder geschafft!

Jobe ist stolz einen Fahrer wie Dominik Gührs in seinem Team zu haben. Er ist ein erstaunlicher Athlet, der alle Zuschauer zum Staunen bringt und auf jedem Wettbewerb ein absoluter Hingucker ist!

Letztes Wochenende hat Dominik mal wieder alle in den Schatten gestellt und konnte den Wold Cup Title in Shanghai zum wiederholtem Male einfahren! Wir gratulieren Dominik Gührs für diese unglaubliche Performance. Wir hoffen, dass er auch in Zukunft weiterhin das Publikum und uns mit seinen Tricks verzaubert und noch unzählige Titel erringen wird!

Einer Performance wie dieser gebührt definitiv sein eigenes Dominik Gührs Pro Model Wakeboard. Wir von Jobe haben deswegen mit Dominik zusammen ein Board geschaffen, das genau seinen Vorstellungen entspricht: das Jobe Beach.

Das Board ist ein Alleskönner! Sowohl unglaublich großartig für Rails, als auch für Inverts. Das Beach ist aus den besten Materialien gefertigt und ist mit den neuesten Innovationen ausgestattet, um Dominik ein perfektes Board zu garantieren!

Halte die Augen offen für Dominik Gührs, egal ob es um seine starken Wettkämpfe geht, oder um seine My-Tai Series. Dieser einzigartige Wakeboarder bringt einfach alles mit!

Willst Du mehr über Dominik Gührs und seine Erfolge erfahren? Dann ab auf:

http://www.jobesports.com/

Dominik

Comments are closed.