Infinite-Talent-Camp

By info
In Infinite
Jul 29th, 2016
0 Comments
304 Views

Das Infinite-Talent-Camp findet Mitte September bereits zum dritten Mal statt und speziell für 14 bis 17-Jährige Talent. Der Infinite-Crew ist es ein Herzensanliegen, junge Talente zu fördern und sie in ihrer sportlichen Entwicklung zu pushen. Aus diesem Grund geht es erstmalig in den hauseigenen Infinite Wakepark, dem einzigen System 2.0 das dauerhaft in einem Freibad installiert ist.

Infinite Logo_Quer

Der Infinite Wakepark befindet sich im Freibad Dabringhausen und verfügt über zwei Becken mit einer Gesamtlänge von 80 Meter. Mit Hilfe des Sesitec System 2.0 wird das 4 Meter breite Gap zwischen den beiden Becken mit Hilfe von Kickern und einen umfangreichen Obstacle-Setup aus dem Hause UNIT Parktech überwunden.

Infinite-Talent-Camp 2016

Das Infinite-Talent-Camp beginnt am Freitagnachittag den 16.09.16 mit einem reichhaltigen BBQ-Buffet. Innerhalb der nächsten 3 Tage (bis Sonntag den 18.09.16) geht es darum, möglichst viel Zeit auf dem Wasser zu verbringen und mit Hilfe der Coaches sich weiter zu entwickeln. Aber auch neben den Wakeboard-Sessions sind zahlreiche Aktionen im Freibad geplant.

Infinite Talent Camp 2015_Gruppenfoto

Gruppenfoto vom Infinite-Talent-Camp 2016 in Hamm

Du und insgesamt 11 andere Wakeboarder deiner Altersklassen haben 3 Tage lang die Möglichkeit in einem einzigartigen Ambiente zu waken. Gecoacht wirst Du von einem professionellen Betreuerteam aus 4 männlichen/weiblichen Pädagogen und Coaches.
Als Spezial-Gast wird uns an Samstag ein Pro-Rider der Deutschen Wakeboard-Szene besuchen, der uns einen Einblick hinter die Kulissen als Profi-Wakeboarder gibt. Das Rund- um-sorglos Packet beinhaltet außerdem zelten direkt im Freibad, Vollverpflegung, Fotoshooting und ein Infinite-Camp-Shirt.

Infinite Talent Camp 2015_Doppelleine mit Chriss Klein

Beim Infinite-Talent-Camp 2016 war Chriss Klein als Pro-Rider zu Besuch

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl und des anspruchsvollen Setups ist es notwendig, dass Du dich auf das Infinite-Talent-Camp bewirbst. Das Camp ist speziell für fortgeschrittene Jugendliche ausgelegt. Spätestens am 05. August 2016 wird bekannt gegeben ob Du zu den ausgewählten Fahrern gehörst.

Infinite Talent Camp 2015_Liam Pilgram

Liam Pilgram beim Infinite-Talent-Camp 2015 in Hamm

Infinite Talent Camp 2015_Lagerfeuer

Am Abend ist Lagerfeuer natürlich ein Muss!

zp
Wir freuen uns darüber, dass die Infinite-Crew für fortgeschrittene Nachwuchsfahrer ein spezielles Camp organisiert – noch dazu im Infinite Wakepark! Wer dabei sein will, sollte sich rasch anmelden!

Alle Infos findest Du unter www.infinite-camp.com/camps oder www.facebook.com/infinitecamp.

Comments are closed.