Am Samstag, dem 30. Juli 2016 fand der „Lolek & Bolek“ Teamcontest an der Wakeboard- und Wasserskianlage Halbendorf Wake and Beach statt.
Wie auch bei Bond2gether steht beim „Lolek & Bolek“ Team Wettkampf der Spaß im Vordergrund. Das „Wake and Beach“ Team war super vorbereitet und die Location ist einfach spitze. Wir waren alle begeistert von der lockeren Atmosphäre, dem freundlichen Personal und der leckeren Küche. Wakeberlin vergibt für dieses Cable 5 Sterne von 5 !

2016-07-02-WPZ 7 2016-07-02-WPZ 3 2016-07-02-WPZ 4 2016-07-02-WPZ 2

Fotos vom Contest findet ihr hier: https://flic.kr/s/aHskDPfBzL

Wake and Beach

Es hatten sich 26 gemischte Fahrer angemeldet und diese konnten am Samstag noch zwei Stunden am Cable trainieren. Die 13 Teams, also die „Loleks & Boleks“, wurden dann vor Ort ausgelost, das bedeutet, ein vermeintlich guter Fahrer und ein etwas schwächerer Fahrer bildeten ein Team. Somit war auch die Auslosung schon für einige eine echte Ãœberraschung. Pünktlich ging es dann in die Qualifikation, ins LCQ und in die unterschiedlichen Finals.

Durchsetzen konnten sich folgende „Loleks & Boleks“:

Platz 1 : Janick Otto & Andre Blum
Platz 2 : Michael Ohms & Jan Müller
Platz 3 : Gustav Rittner & Dominik Fitz

2016-07-02-WPZ (2)  2016-07-02-WPZ (1)

Eine echte Ãœberraschung war der „Wanderbus“, der zukünftig jedes Jahr beim Best Trick Contest an den Gewinner überreicht werden soll. Dieser soll sich dann auf dem Bus per Unterschrift verewigen.

Diese Jahr gingen der Bus und die Wertgutscheine von Planet Sport an Janick Otto. Der Local Metteo Rüger musste sich nur ganz knapp geschlagen geben. Als Titelverteidiger muss Janick nun auch im nächsten Jahr zum „Lolek und Bolek“ Contest antreten. Auch am aufwendig geschnitzten Bus sieht man, wie viel Leidenschaft und Engagement in diesen Contest investiert wurden.

2016-07-02-WPZ

Best Trick Gewinner:

Platz 1 : Janick Otto (Wanderbus)
Platz 2 : Matteo Rüger
Platz 3 : Kevin Schmidt

Vielen Dank an das Organisationsteam Wake and Beach – Andre‘ Böhme für diesen tollen Contest und Glückwunsch an alle Gewinner und Locals, die sich getraut haben, beim „Lolek und Bolek“ Format mitzumachen. Moderation und Judget Team war wieder wieder Weltklasse, Danke Jungs!

Danke an Nela Rüger (Kettensägenkünstlerin) für den Wanderbus.

Text/ Foto: Wakeberlin

Categories: