Winch Session made by Wakeberlin

By info
In News
Mai 25th, 2011
0 Comments
865 Views

Hey Leute, der treue Fan und Facebook Freund von Wakeberlin hat es sicherlich
schon mitbekommen. Ein Teil des Teams hat sich am Sonntag zusammen getan,
um der Schlange am Lift zu entgehen und eine kleine Winch Session durchzuziehen.

Die Idee dazu kam uns schon am Vortag beim NWC Tour Stop in Pinneberg. Da wir
nach unserer allerersten Winch Session auf blankes Missverständnis der Anwohner
gestoßen waren, musste noch ein neuer Spot mit Gap her. Dieser wurde dank
Normans Frühaufsteherqualitäten (NOT!!!) rechtzeitig am Sonntagmorgen gefunden.

Nachdem auch die anderen beiden Schlafmützen Moritz und Tilly am Nachmittag aus den Betten
kamen, konnte es endlich losgehen. Also ab in das „Wakeberlin Headquarter“, um die Winch,
sowie sämtliche Utensilien, in den Bus von Jochen zu laden.

Okay, okay es gab auch noch ein kleines Bier zum Start, da wir Björn beim Poolausheben
beobachten mussten. Am Spot angekommen, staunten alle nicht schlecht, was man so über den
Online Karten Dienst alles finden kann. Es gab nur ein Problem: ANGLER ! Und die haben
bekanntlicher weise die Ruhe weg. Also hieß es erst mal warten, doch zum Glück zog ein Gewitter
auf und das Problem war gelöst.

Im Handumdrehen schnurrte also der Subaru 9 PS’er der Winch und Jochen hatte seine Kamera
scharf gestellt. Es folgte eine kurze Ansage „Shotgun 1″(Norman), „Shotgun 2″(Tilly) und „Shotgun 3“
(Moritz) und schon war die Startreihenfolge perfekt.

Die ersten 3 Set’s verliefen eher ängstlich, da alle Angst hatten, mit dem Kopf gegen die Brücke des
Wehr’s zu kommen, was aber mit dem Set von „Mr. Hulk“ aka Stifti Jackson himself verflogen ist. So
hatten wir also eine Menge Spaß mit coolen moves woraus eine Menge Bilder und kleine Videos
entstanden sind. Zu sehen ist das gute Material wie immer auf unserer Website www.wakeberlin.de

Am Ende sind alle zu dem Entschluss gekommen, das machen wir wieder, und vorsichtshalber haben
wir uns auch schon mit den örtlichen Anglern angefreundet, indem wir Blinker und Äste aus dem
Wehr gesammelt haben.

Also wir freuen uns auf die nächste Session mit coolen Videos und Pic’s

Cheers Norman

Bilder: Winch-Action
Video: Winch-Action