Back To The Features

By info
In Events
Aug 26th, 2018
0 Comments
423 Views

Back To The Features am Wakepark Petersdorfstartet am 01.09.2018!

Dies ist ein Wettkampf für dich, zeig wie du auf den 13 Features am Wakepark Petersdorf abgehst. Es werden nur nur deine Skills auf den Features bewerten, es können bei Back To The Features bis zu 40 Fahrer teilnehmen, egal ob du Männlein oder Weiblein bist!

Du musst in einer Gruppenphase mit jeweils 5 Fahrern zeigen was du kannst. Die besten 2 Fahrer jeder Gruppe treten anschließend in einem Head to Head Verfahren gegeneinander an. Die Sieger aus den Head to Head Battles ziehen in das Finale ein und Fahren um die Krone. Den besten 3 Fahrern winken coole Sachpreise von FUNSPORT.de, PICTURE und HOBL. Aber nicht nur das, der Wakepark Petersdorf möchte auch die beste Frau und den besten Youn Gun (bis 15 Jahre) für seine Skills mit Sachpreisen belohnen. Am besten du bringst gleich noch deine Freunde und Familie mit, damit sie dich auf dem Wasser ordentlich anfeuern können oder sie probieren sich selbst mal im SUP Paddeln aus. Die Sponsoren FUNSPORT.de, PICTURE und HOBL stellen ihre aktuellen Produkte vor und laden zum Testen ein. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt!

Ausrichter:
WakePark Petersdorf
https://www.wakepark-petersdorf.de/news.html

Sponsoren:
FUNSPORT.de
PICTURE
HOBL

Quellen & Fotos: Veranstalter Wakepark Petersdorf

Comments are closed.