LANGENFELD OPEN 2019

By info
In Events
Mrz 8th, 2019
0 Comments
251 Views

Die LANGENFELD OPEN presented by O´Neill sind zurück und finden dieses Jahr am 18. Mai statt.

Mit den LANGENFELD OPEN presented by O´Neill meldet sich die weltweit größte Wakeboardanlage mit ihrem international beispiellosen Contest zurück. Die weltbesten Wakeboarder/innen kämpfen wieder um ein Preisgeld von insgesamt 10.000$. Die LANGENFELD OPEN presented by O’Neill finden am Samstag, den 18.05.2019 statt. Die Finalläufe werden ab 15 Uhr starten.

Der unglaubliche weltweite Erfolg der LANGENFELD OPEN presented by O´Neill hat die Szene auf eine Wiederauflage hoffen lassen. Es gab zahlreich Anfragen von Fahrern aus der ganzen Welt, da sich die LANGENFELD OPEN presented by O´Neill sofort als einer der besten Contest der Szene etabliert haben.

Ein besonderes Merkmal der LANGENFELD OPEN presented by O’Neill wird wieder das außergewöhnliche Feature-Setup sein. Der Kurs begrenzt sich auf eine halbe Runde an Bahn 1. In verschiedenen Sektionen warten zahlreiche Feature-Hacks auf die Fahrer, welche mit Wellenbrechern kombiniert sind.

O´Neill wird wieder als „Presenting-Sponsor“ am Start sein. Daneben wird dieses Jahr auch Nissan, die seit einigen Jahren die deutsche Wakeboardszene supporten, das Event unterstützen. Der genau Modus und Teilnahmemöglichkeiten werden in den nächsten Wochen bekanntgegeben. Man kann sich auf jeden Fall sicher sein, dass sich jetzt schon viele Wakeboarder auf der ganzen Welt freuen das einzigartige Setup in Langenfeld zu fahren!

Foto: Veranstalter

Alle weiteren Informationen unter LANGENFELD OPEN 2018
www.langenfeldopen.com oder www.facebook.com/langenfeldopen.

Instagram #LangenfeldOpen
@wakeboarding_langenfeld

Quelle:
Wasserski Langenfeld GmbH
Baumberger Straße 88
D-40764 Langenfeld