Als mich Pierre heute darüber informiert hat, dass wir die Fotos vom Shoot bei Wakeberlin veröffentlichen können, war ich sofort begeistert. Wir waren schon lange gespannt, wann wir die Fotos online sehen können. Umso größer ist die Freude, dass wir u.a. die Freigabe zum Veröffentlichen von Ronix bekommen haben. Es geht auch noch weiter. Zusätzlich zu den Fotos kommt noch ein Making of vom Fotoshooting. Gleiten TV hat beim Teamshoot kräftig gefilmt. Aber was sagt Pierre von Ronix eigentlich zum Shooting?

Pierre:

Endlich ist es geschafft!

Die ersten abgefahrenen Ideen, die schon lange in meinem Kopf herumschwirrten, um Ronix ein passendes Gesicht zu basteln, sind endlich umgesetzt. Das Ergebnis seht ihr auf den folgenden Bildern bei Wakeberlin. Natürlich habe ich das nicht alleine hinbekommen, ich hatte hier eine Menge Helfer an meiner Seite, die genauso Bock hatten, dieses Fotoshooting mit durchzuziehen, um das Team von Ronix mit dem dazugehörigen Stuff zu präsentieren.

Mein Ziel war es, etwas Besonderes zu machen und ich glaube, das ist uns auch gelungen. Jetzt nachdem wir die ersten Ideen realisiert haben, muss ich hier dem Alex Herold (Fotograf und Produzent) danken. Ohne seine großartigen Ideen und sein Können, die Mädels und Jungs fürs Shooting richtig in Szene zu setzen und die Bilder zu bearbeiten,   wäre das Ganze überhaupt nicht in so einem hochprofessionellen Style machbar gewesen.

Weiterhin danke ich Christian Wolf, der mit seiner Classic Lounge und seinen dicken Amischleifern von Anfang an gesagt hat „Das ist geil, da bin ich mit am Start“!

Ich möchte natürlich allen Teamridern, die an diesem Tag mit dabei waren, ganz besonders danken. Danke an Susan Kruse, Daniel Wehmann, Daniel Bagrowski, Friedo Schulz, Patrick Schmidt,   Ilja Weihnert, Robert Quehl, Jan Grabski, Sebi Thums, Paul Schulz, Malte Mandel und Janick Otto.

Ein herzliches Danke an unser Model Linda. Sie musste einiges bei den Außenaufnahmen ertragen und wäre uns beinahe erfroren. Trotzdem sah sie immer großartig aus und hier und da wurde heimlich zu ihr rüber geschielt.

Ein Danke an die Eltern von Malte und Paul, die dafür gesorgt haben, dass alle immer rechtzeitig die richtigen Klamotten an hatten und das dazugehörige Make up im Gesicht verteilt war. Danke auch an Ronny, Danny und David, die dafür gesorgt haben, dass niemand verhungerte und an alle, die sich nicht zu schade waren, beim Auf- und Abbau der einzelnen Szenen zu helfen.

Das war auf jeden Fall ein Tag, der bestimmt länger in unseren Köpfen hängen bleibt und uns allen ein riesiges Grinsen auf unsere Gesichter zieht, wenn wir uns die Ergebnisse anschauen.

Es war mir eine riesen Freude und Ehre mit Euch allen zusammen zu arbeiten und hoffe,   dass wir noch ´ne Menge Zeit miteinander verbringen und noch die ein oder andere abgefahrene Idee zusammen verwirklichen werden, um Ronix ein passendes Bild zu verschaffen.

Nochmals vielen, vielen Dank für die coole Zeit.
Cheers der Pierre (Ronix)

Fotos:

     

     

     

Wakeberlin, 24. Mai 2012

Categories:

Tags: