Vereine

Nov 28th, 2013

Der WSC Caputh Preussen ist ein gemeinnütziger Leistungssportclub. In den 50 Jahren seines Bestehens, wurden weit über 100 Meistertitel errungen und viele internationale Erfolge u.a in der Deutschen Nationalmannschaft erzielt. Auch deshalb wurde der Club 1998 zum Wasserski-Landesleistungszentrum, um die außerordentlichen sportlichen-Erfolgen weiter auszubauen wurde 2009 ein Leistungsstützpunkt an der Wasserskiseilbahn in Zossen gegründet. Der Club startet in allen Disziplinen des Wasserskisportes zu Meisterschaften, so im Wasserski Springen, Figuren, Slalom ,Barfuss, Wakeboard und Wakeskaten hinter dem Boot und insbesondere beim Wakeboard und Wakeskaten an der Seilbahn. Kein anderer Club in Deutschland hat diese Breite des Wasserskisportes.

Ansprechpartner: WSC Caputh “Preussen”, Wakeboarden Seilbahn, Michael Otto, Du hast Fragen zum Thema, Mail mich bitte kurz an – Michael@wsc-caputh.de, Web: http://www.wasserski-caputh.de/