WELLENREBELLEN® – Wakeboarden und Wakesurfen am Boot in Berlin

By Michael
In Events
Jun 9th, 2021
0 Comments
3233 Views

Heute stellen wir euch die WELLENREBELLEN® aus Berlin vor.

Willkommen bei den Wellenrebellen. Bei uns kannst Du in traumhafter Atmosphäre Wakeboarden oder Wakesurfen am Boot, allein oder mit bis zu 6 Freunden. Ausserdem bieten wir euch auch Foilsurfen bzw. Wakefoilen an. Hier gleitest Du mit dem Board über das Wasser bis Dich der Flügel langsam hebt und Du quasi über die Wasseroberfläche schwebst. Nur fliegen ist schöner. Lass Dich von uns mit dem Wakeboard, Surfboard oder Foilboard in Berlin übers Wasser ziehen und erlebe einen ganz neuen Blick auf die Hauptstadt.

Wir bieten dir in ausgewiesenen Wasserskistrecken, den ultimativen Rebellensport mit fachkundiger Anleitung. Du bekommst immer eine Einweisung und wir besprechen, was du schon kannst oder was wir dir beibringen dürfen. Dabei ist es egal, ob Du gerade erst den Sport entdeckst oder schon auf der Jagd nach neuen Tricks bist. Dank dem Funkhelmsystem von BbTalkin geben wir Dir sekundengenau die Informationen, die Du zum sauberen Boarden und bei der Durchführung von Tricks benötigst.

Patrick, ambitionierter Wakeboarder und leidenschaftlicher Wakesurfer hat seine Leidenschaft zur Berufung gemacht. Er erklärt dir noch die Zeichen zur Kommunikation und dann zieht dich unser Boot- die PaoPao- eine Moomba Max mit 350 PS aus dem Wasser.Für eine noch größere Welle beladen wir die Moomba mit bis zu 1350 Kilo an zusätzlichem Ballast. Damit haben wir eine Mega Welle für richtig fette Sprünge. Unsere Heimstrecke liegt parallel zur Havelchaussee, ist ca 900m lang und unterliegt keiner zeitlichen Beschränkung! Wir fahren von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.

Alles weitere findest du unter http://www.wellenrebellen.de
WELLENREBELLEN® – wir bringen dich aufs Wasser –

Quellen: WELLENREBELLEN® | Wakeboard Berlin
E-Mail: renate@wellenrebellen.de
Telefon: +49 (0)152 2439 7137